Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)

Elkamet Kunststofftechnik GmbH

Biedenkopf

Redaktion / Dokumentation

Elektronik

Biedenkopf

Georg-Kramer-Str. 3

elkamet.de

Wirken Sie mit uns, unseren berechtigten Anspruch auf eine geneigte Öffentlichkeit zu unterstreichen. Unsere Geschichte beginnt 1955 und muss doch immer wieder erzählt werden, denen, die draußen am Betrieb vorbei fahren, denen, die drinnen aktiv dazu gehören, denen, deren Aufmerksamkeit wir gewinnen möchten... Dafür suchen wir Sie in Biedenkopf als: Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre berufliche Herkunft ist fast nebensächlich, wie Sie Kommunikation verstehen und professionell erlebbar machen überhaupt nicht. Wir möchten, dass Sie unsere Arbeit und das Unternehmen verstehen und erklären können, denen, die für uns wichtig sind: unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Auszubildenden, Studenten im StudiumPlus® zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserem regionalen Umfeld - Schulen, Hochschulen, Kommunen, Behörden Wer ist Elkamet, was bieten wir, was sind unsere Motive und Ziele, das vermitteln Sie. Ihr Profil Sprachfähigkeit, persönliche Stärke, soziale Kompetenz, Kreativität, Fleiß und strukturiertes Arbeiten bringen Sie in dieser mit großen Freiheiten ausgestatteten Aufgabe zum Erfolg mit Elkamet. Wir bieten Attraktives Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung und Perspektive in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungspläne zur stetigen persönlichen und fachlichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance, hybride Arbeitsmodelle Kontakt Neugierig auf diese Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Elkamet Kunststofftechnik GmbH Georg-Kramer-Straße 3 35216 Biedenkopf bewerbung@elkamet.de Telefon: 06461 930-0 www.elkamet.de

Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)
   Elkamet Kunststofftechnik GmbH (Biedenkopf)

Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Operations / Security
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Automatisierungsingenieur
   Etteplan GERMANY GmbH (Altstadt-Mitte)

Projektleiter (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)